Informatives „Hüpfburg mieten Wien“ für Selbstabholer
Sobald Sie sich für eine Hupfburg entschieden haben. Oder eine Spiel sowie Sportstation. Können Sie uns eine Anfrage zusenden. Dies können Sie über unser Formular tun. Ebenso ist eine Anfrage per Email möglich.
Damit Ihre Buchung reibungslos verläuft bevorzugen wir das Online Formular. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben. Senden wir Ihnen eine Bestätigung. Soweit Sie sich über unserer Mietbediengungen informiert haben. Senden Sie uns die Bestätigung unterschrieben zurück.
Falls Sie noch Fragen für Aufbau und Abbau haben. Können Sie uns gerne per Mail oder Telefon kontaktieren. Indem wir Ihnen Ihre Fragen beantworten oder statt dessen die Links für unsere Erklärungsvideos zusenden.
Wenn Sie uns mit Lieferung buchen müssen Sie sich natürlich unsere Videos nicht ansehen.
Informatives „Hüpfburg“ mit Lieferung
Sollte es jedoch während der Benützung doch regnen, dann sollten Sie die Hüpfburg selbst abbauen um Näße zu vermeiden.
Wenn Sie unserem Lieferservice in Anspruch genommen haben dann sind wir für Aufbau und Abbau zuständig. Der Aufbau und Abbau sowie die Lieferung benötigen etwas Zeit, daher benötigen wir einen Zeitraum. Ebenfalls benötigen wir von Ihnen eine Stromanschluß. Jedoch ist ein Lichtstrom vollkommen ausreichend. Wir benötigen somit keinen Starkstrom. Bevor wir ausstellen, besprechen Sie mit uns wo der Eingangsbereich der Hüpfburg sein sollte.
Eine Anlieferung erfolgt im Regelfall am Tag der Veranstaltung. Wenn nicht anders vereinbart erfolgt die Abholung ebenso am Veranstaltungstag. Je nach Verinbarung kann eine Anlieferung auch am Vortag erfolgen. Und eine Abholung am Folgetag. Informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten.
Falls Sie sich für eine Wochenendmiete entscheiden, dann können wir Ihnen eine Abholung Freitags und eine Retournierung Montags einräumen.